Des Kaisers neue Kleider…

des-kaisers-neue-kleider.jpg

„Vielleicht hätten wir uns gestern doch besser absprechen sollen…“
„Wieso? Ich finde meinen neues Hütchen bezaubernd!“ – „Sieht aus wie ein Sahnehäubchen wenn Du mich fragst, aber wie sieht denn meiner aus?“ – „Badekappe?“ – Jetzt werd nicht beleidigend!“ –

„Hey Jungs, streitet nicht, sehr euch lieber meinen Hut an, ist der nicht einfach umwerfend?“ – „Wow, ja, obwohl er eher aussieht wie eine Perücke mit angebauten Ohrringen…HAHA“ – „Werd nicht frech, Du kleines Sahnehäubchen!“

„Ihr Eitlen und Bürgerlichen, auf zur Eroberung! Wie wäre es heute mit Ägypten? Oder vielleicht ein kleiner Krieg gegen Preußen?“ – „Für wen hältst Du Dich denn? Und nimm mal die Hand aus der Weste, Du kleiner … Möchte-gern-Napoleon!“

Und noch eines aus dem Märchenwald…

scroll to top