Eishockey – Bayernliga News

eishockey-bayernliga-news.jpg

Dieses Wochenende gibt es kein Heimspiel der Memminger Indians, und in der Bayerischen Eishockey-Liga steht für den ECDC Memmingen am Wochenende nur ein Spiel an: Am Sonntag reisen die Indians zum Meisterschaftsfavoriten EHC Waldkraiburg. Das nächste Heimspiel in der heimischen Eissporthalle am Hühnerberg erwartet uns erst wieder am Freitag, den 18.12.2015 gegen den EV Mossburg. Alle Spiele werden in unserem Veranstaltungskalender angekündigt…

Nachdem die Indians am Freitag wie die meisten Teams spielfrei haben, geht die Reise am Sonntag zum Ligafavoriten nach Waldkraiburg. Ab 17.15 Uhr erwartet unser Team eine große Herausforderung, denn der Tabellenzweite ist seit acht Spielen ungeschlagen und gewann am vergangenen Sonntag gegen den Meister EV Lindau mit 10:2.

Doch auch die Memminger Bilanz kann sich sehen lassen. Acht der letzten elf Spiele gelang es den Memminger Indians für sich zu entscheiden, und so fahren Team und Fans selbstbewusst nach Oberbayern.
Für den ECDC-Fanbus sind unter der Handynummer 0160/7856269 noch Anmeldungen möglich.

scroll to top