In-the-mix-Party mit HITRADIO RT1

in-the-mix-party-mit-hitradio.jpg

Star-DJ Enrico Ostendorf noch einmal in Memminger Club M1: Noch einmal steigt im Club- und Eventhaus „M1“ in der Memminger Bahnhofstraße die „In-the-Mix-Party“ mit Star-DJ Enrico Ostendorf und HITRADIO RT1. Möglicherweise zum letzten Mal in dieser Location, denn der Clubbetreiber hat künftig andere Pläne. Gefeiert wird am langen Wochenende, am Sonntag, 2. Oktober ab 21 Uhr in den Tag der Deutschen Einheit hinein.

Memmingen (ass). Da wird die Einheitsnacht zur „Einheiznacht“ bis in die Morgenstunden. – Nach dem ausverkauften „Tanz in den Mai“ holt der Lokalsender Deutschlands bekanntesten Radio-Discjockeys erneut ins Allgäu. Ostendorfs Sendung „In the Mix“ läuft allein in Deutschland bei 24 Stationen, darunter seit vielen Jahren auch immer in der Samstagnacht bei RT1. Jetzt kann der Haupt-DJ mit seinen unverwechselbaren Musikmixen heuer noch einmal live erlebt werden.

Karten gibt es im Vorverkauf im Restaurant Moritz am Weinmarkt und bei HITRADIO RT1 in der Donaustraße 14 in Memmingen. Restkarten sind noch an der Abendkasse erhältlich.

scroll to top